SAM Modellbahner
im Forum Troisdorf Module Anlage Dammtor
Teil 08: Baubericht Januar 2018
Wenn Sie ein Foto anklicken, öffnet sich die Galerie Dammtor.
Zurück zur Auswahlseite Bauberichte Dammtor. Klicken Sie das Foto an !
Interview mit Helmut Schmidt. Ist Rauchen schädlich ? Gäste vor dem Bahnhofsrestaurant. Polizei gegen Fußball Hooligans. LKW Verkehr.. Diskussionen vor der Boutique.
Baubericht Januar 2018 Wir haben erste Schritte zur Installation des Car-Systems unternommen, Busse und LKWs können nun Runden um den Bahnhof Dammtor drehen. Vor dem Bahnhof waren Tiefbauarbeiter, Häuslebauer und Landschaftsgärtner aktiv. Daher ist auch die Bevölkerungsdichte dort massiv angestiegen. Als Folge des milden Winters haben die Geschäfte und Restaurants ihre Auslagen und Tische nach draußen verlegt. Vor der Boutique diskutieren Paare über die Notwendigkeit neuer Frühjahrskleidung. Vor dem Bahnhof gibt der (Ex-)Bundeskanzler Helmut Schmidt ein Interview. Hinter dem Bahnhof werden Gleise für die Straßenbahn verlegt. Auf dem Bahnsteig wird eine Gruppe Fußball-Hooligans von der Polizei in Schach gehalten.
Randale am Bahnsteig . Hochbetrieb am Bahnhof. Getränke gehen immer.